Wettbewerb - Dein "Klick" ist gefragt!

Das evangelische Magazin chrismon ist bestrebt, neue kirchliche Gestaltformen bekannt zu machen. Dazu haben sie den Wettbewerb „chrismon gemeinde 2019 – worauf wir stolz sind!“ ausgerufen. Die Gemeinde Heilige Familie hat sich mit dem go4peace-Format an diesem Wettbewerb beteiligt.

Bilderrahmen kleinDrei Wochen lang, vom 12.03. bis 04.04.2019 findet die Publikumsabstimmung statt. In dieser Zeit kann jeder Unterstützer täglich für unsere Gemeinde abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten. Es gibt Preisgelder bis in Höhe von 3.000 € zu gewinnen!

Was können Sie tun?

• Gehen Sie im Zeitraum vom 12.03. – 04.04.2019 – wenn möglich TÄGLICH – auf die Homepage chrismongemeinde.evangelisch.de.
  • Gehen Sie auf den Menü-Punkt: „Alle Gemeinden“.
  • Oder: klicken Sie auf diesen Link:  https://chrismongemeinde.evangelisch.de/profile/
  • Wählen Sie die Kategorie „Jugend“.
  • Scrollen Sie dann herunter bis zum Punkt: Heilige Familie Kamen – go4peace. Im linken Teil der Homepage finden Sie das Logo .
  • Klicken Sie täglich einmal auf das auf der rechten Seite erscheinende „+“.

So helfen Sie, die Stimmenzahl täglich zu erhöhen. Wenn Sie mögen, informieren Sie – mündlich oder über das Internet – auch Ihre Freunde und bitten Sie sie, sich zu beteiligen.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Hilfe und freuen uns auf spannende drei Wochen für das Reich Gottes!