go4peace beim Evangelischen Kirchentag

Open your heartEin Foto von Ihnen – mit einem peppigen biblischen Motto – aus bunten Leinwänden zusammen gestellt - vor der Skyline von Dortmund – und das sofort zum Mitnehmen - war das nicht immer schon Ihr Traum? Na, dann schauen Sie in den Westfalenhallen während des Evangelischen Kirchentags vorbei. Von Donnerstag, dem  20. Juni bis Samstag, dem 22. Juni 2019 – täglich von 10.30 bis 18.30 Uhr geöffnet - finden Sie uns vom Team go4peace mitten im bunten Trubel des Kirchentags. Unsere Stand-Nummer: Halle 4 – C05.

EKT LeinwändeSie bekommen eine Ahnung, wie die Worte Jesu – vor 2000 Jahren ausgesprochen – auch heute noch top-aktuell sind. Sie haben die Möglichkeit mit jungen Leuten, die sich täglich von den Worten Jesu prägen lassen, ins Gespräch zu kommen. Sie finden bunte Ideen auch für Ihr Leben. Sie können Ihr persönliches Foto machen lassen und gleich mitnehmen. Und wenn Sie mögen, können Sie vernetzt bleiben.

Wir freuen uns auf Sie!