Ostergruß

Lichtweitergabe HP„Ich bin das Licht der Welt“, hat Jesus gesagt, als er auf Erden lebte. Am Freitag vor dem Paschafest hat Jesus sein Leben für uns geben. Er ist aus Liebe zu uns gestorben. Eine Liebe, die sich hat kreuzigen lassen, ist Licht für unsere Welt geworden. Dieses Licht leuchtet weiter - in uns und unter uns. Besonders in dieser schwierigen Zeit der Pandemie kann unsere Liebe das Licht Jesu heller zum Leuchten bringen.

So entstand das Video Lichterkette der Messdiener mit Unterstützung des Netzwerkes go4peace. Wir reichen das Licht weiter als Zeichen der Hoffnung und Verbundenheit in dieser zwar schwierigen, doch hoffnungsvollen Osterzeit. Jesus, unser Licht, möchte leuchten - in einem jeden einzelnen von uns und in unserer Mitte.

Wir wünschen eine frohe und gesegnete Osterzeit. Verbünden wir uns und geben wir Jesu Licht Tag für Tag weiter. Hier der Link zu unserem Video.

Die Messdiener der Pfarrei Heilig Kreuz