Skip to main content

Kriminachmittag - Auf der Suche nach dem verschwundenen Bruder

Ein rätselhafter biblischer Kriminalfall

Am 25. Juni 2022 verwandeln sich das Pfarrheim und die Kirche Heilige Familie in Kamen zu Orten eines rätselhaften Geschwisterkonflikts.

Auf einmal verschwindet der träumerische Bruder. Die einzige Spur, die er hinterlässt, ist sein Gewand, auf dem ein Blutfleck zu sehen ist. War es ein tragischer Unfall oder steckt vielleicht viel mehr dahinter?

Zusammen mit dem Team „Orte der Kirche“ bist du herzlich eingeladen, durch geschickte Verhandlungstaktik, Teamgeist und Abenteuerlust Licht ins Dunkel zu bringen und den biblischen Kriminalfall zu lösen.

Daten und Fakten:

Für alle Kinder ab 9 Jahre

Datum: Samstag, 25. Juni 2022 von 14-17 Uhr

Ort: Pfarrheim Heilige Familie, Dunkle Str. 4 in Kamen

Anmeldung bis zum 20. Juni 2022 bei Katharina Levenig

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!