Susanne Lehn stellt sich vor

Liebe Gemeinde Heilig Kreuz!

Mein Name ist Susanne Lehn, ich darf mich Ihnen als neue hauptamtlich Mitarbeitende ab dem 1. August 2022 vorstellen. Mit einer halben Stelle werde ich hauptsächlich im Bereich Schule tätig sein, ein Schwerpunkt dabei ist die schulseelsorgliche und schulpastorale Arbeit an der Südschule mit katholischem Bekenntnisstandort Heiliger Josef.
Sicherlich kennen einige von Ihnen und Euch bereits mein Gesicht, denn ich bin schon lange Mitglied der Gemeinde und wohne mit meiner Familie in Kamen. Vor einigen Jahrzehnten war ich hier bereits ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig. Nach Stationen in Paderborn, Dortmund, Unna und einer längeren Familienpause arbeite ich seit 2016 in der Südschule und habe seit 2019 das Referat Kirche und Schule im Dekanat Unna aufgebaut.

Ich freue mich, dass ich meine pastorale Arbeit an der Südschule fortsetzen und weiterhin meinen Schwerpunkt auf den Bereich Schule legen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Susanne Lehn