navi4life - Ankunft des Tiny-House-Wagen in Kamen

Der Tiny-House-Wagen des Projektes navi4life wird voraussichtlich am 02.08.2022 in Kamen ankommen. Es wird seinen Platz im Pfarrgarten finden. Am 13.08.2022 besteht von 15.00 – 17.00 Uhr die Möglichkeit, einen Blick in das Tiny House zu werfen und über das Konzept des navi4life informiert zu werden. Dazu laden wir herzlich in den Garten des Pfarrhauses am Kirchplatz 7 ein. Zugang zum Garten von der Klosterstraße her. Bei den Garagen an der Ecke der Josefsschule sind zwei neue Eingänge geschaffen.

Schulpastoralkongress
Das Tiny House wird ebenfalls  am 18.08.2022 auf dem Schulpastoralkongress „Schön, dass Du da bist – Schule gastfreundlich gestalten“ der Erzdiözese Paderborn präsent sein. Der Tiny Wagen wird dann auf dem kleinen Parkplatz des Erzbischöflichen Generalvikariates am Kleinen Domplatz in Paderborn stehen. Wir freuen uns auf bunte Kontakte zu engagierten Religionslehrer*innen.

Tiny House an der Gesamtschule in Kamen
Das navi4life-Mobil wird zum ersten Mal in der Projektwoche der Gesamtschule Kamen vom Montag, 05. – Mittwoch, 07. September mit Schüler*innen der Einführungsstufe (Jahrgangsstufe 11) erprobt. Wir freuen uns sehr, hier in Kamen starten zu dürfen. Wir hoffen, damit vielen jungen Menschen Impulse geben zu können, ihr eigenes Leben in die Hand nehmen zu lernen.

Hier finden Sie mehr über die Erstehung und die Ziele des Projektes: navi4live