Skip to main content

Messdienergruppe fährt in den Kletterpark Hamm - Anmeldung bis 20.08.2022

Lange Zeit konnten wir auf Grund der Pandemie keine Ausflüge mit der Messdienergruppe machen, doch jetzt ist es endlich wieder so weit. Zusammen mit unseren Messdienerinnnen und Messdienern organisieren wir einen Ausflug in den Kletterpark Hamm.
Am 24.09 machen wir uns auf und werden versuchen uns Hindernis für Hindernis durch den Wald zu klettern. Auf einer Fläche von 20.000 Quadratmetern hoch in den Bäumen warten über 80 Übungen aus Seilen und Hindernissen darauf, von uns erklettert zu werden.
Wir hoffen mit allen zusammen einen schönen Tag zu verbringen.

Messdienerinnen und Messdiener können sich noch bis zum 20.08 über die WhatsApp Gruppe für die Ausflug anmelden.

Bild: Martha Gahbauer In: Pfarrbriefservice.de