Einladung zur ökumenischen Kinderbibelwoche in den Herbstferien

Auch in diesem Jahr findet in der ersten Herbstferienwoche für Kinder vom 1. bis 6. Schuljahr die Ökumenische Kinderbibelwoche statt.
Von Dienstag, 4.10., bis Freitag 7.10., kommen wir täglich um 9.00 Uhr im Neuen Gemeindehaus Kamen, Schwesterngang 1, zusammen und gestalten den Vormittag in kleinen Gruppen. Die Kinder bekommen bei uns ein Frühstück (belegte Brötchen, Obst und Mineralwasser). Jeder Vormitag endet um 12.00 Uhr mit einem Abschlusskreis. Am Sonntag, 9.10., feiern wir um 11 Uhr mit allen Kindern, Mitarbeitenden und Familien einen Abschlussgottesdienst.

Worum geht‘s?
Ruth und Naomi sind auf der Suche nach einer neuen Heimat. Naomi ist schon alt. Gut, dass Ruth ihr hilft. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg.
Wir lernen Ruth und Naomi kennen und erfahren, warum sie ihre Heimat verlassen mussten, was sie erlebt haben und ob es ihnen gelingt, ein neues Zuhause und neues Glück zu finden.

Die Kosten:
Für das Frühstück und für Bastelmaterial erbitten wir eine Kostenbeitrag von 5 €, den wir am ersten Tag in den Gruppen
einsammeln werden.

Die Anmeldung:
Liebe Eltern, wir freuen uns, wenn Sie Ihr Kind zur Kinderbibelwoche anmelden: Anmeldung
Anmeldeschluss: Freitag, 30. September 2022