Sternsinger und helfende Hände gesucht

Herzliche Einladung zum Mitmachen bei der Sternsingeraktion 2023

am Samstag, 07.01.2023 ab 09:30 Uhr

Alle Kinder aus Kamen-Mitte und Kamen-Methler sind herzlich zur Sternsingeraktion am Samstag, 07.01.2023 eingeladen.
Die Sternsingerinnen und Sternsinger bringen den Segen des neugeborenen Jesuskindes in die Familien und sammeln für ein Projekt für Kinder in Not - im Januar 2023 für arme Kinder in der Stadt Shkoder / Nordalbanien. Schenkt den armen Kindern einen Tag Einsatz durch Euch, damit sie merken, dass sie nicht allein sind.
Der Tag beginnt um 09:30 Uhr mit den Aussendungsfeiern in der Kirche Hl. Familie und im Pfarrheim St. Marien Kaiserau. Anschließend sind die Sternsingergruppen in den Ortsteilen Kamen Mitte und Kamen Kaiserau unterwegs.

Die Sternsingeraktion wollen wir zusammen mit Euch vorbereiten und das Projekt noch einmal vorstellen, das wir mit der Sternsingeraktion unterstützen werden. Dazu gibt es für die Sternsingerinnen und Sternsinger und für die Begleiterinnen und Begleiter verschiedene Vorbereitungstreffen:

Mittwoch, 04.01.2023
- um 15 Uhr Pfarrzentrum Hl. Familie Kamen für die Kommunionkinder und alle anderen Kinder aus Kamen-Mitte, die zum ersten Mal mitmachen möchten
- um 17 Uhr Pfarrzentrum Hl. Familie Kamen für alle aus Kamen Mitte, die schon bei Sternsingeraktionen mitgemacht haben
- um 16:30 Pfarrheim St. Marien Kaiserau für alle Kommunionkinder und andere aus Kaiserau, die schon bei Sternsingeraktionen mitgemacht haben

Das Vorbereitungsteam freut sich, mit dieser Aktion gemeinsam mit Euch ins neue Jahr zu starten.

Viele Grüße und einen gesegneten Advent
Pfarrer Bernhard Nake für das Vorbereitungsteam

Hier könnt ihr euch anmelden

  • Pfarrei Heilig Kreuz Kamen
    mit den Kirchen
    Hl. Familie Kamen und
    St. Marien Kaiserau

  • Kirchplatz 6a
    59174 Kamen

  • 02307-964370

  • 02307-9643730

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!