Anmeldung zur Firmung

Liebe Jugendliche!

15, 16, 17 Jahre alt? Und dann das eigene Leben in die Hand bekommen – gar nicht so leicht! Vielleicht fragst Du Dich: Wofür will ich mein Leben einsetzen? Was werde ich in Zukunft machen? Schaff ich’s überhaupt, einen passenden Beruf zu finden? Was wird mir helfen, glücklich zu sein? Auf diese Fragen gilt es für Dich in diesen Jahren Deine persönliche Antwort zu finden und das in Zeiten von Klimawandel, Corona-Folgen und Krieg in Europa.

Der Weg der Firmvorbereitung in der Pfarrei Heilig Kreuz Kamen, der von einem kleinen Team des Netzwerkes go4peace für Euch vorbereitet wird, bietet Dir Hilfen, um Deine Antworten auf die obigen Fragen zu finden. So wirst Du FIRM für Dein Leben! Hier findest Du schon einige Informationen zur Firmvorbereitung.

Info-Treffen „Firmung 2023 – Find Deinen Weg!“: Freitag 28.04.2023 von 17 – 18.30 Uhr in der Kirche Heilige Familie!

Du kannst Dich bis zum 01.05.2023 zur Firmvorbereitung in der Pfarrei Heilig Kreuz, zu der die beiden Kirchen Heilige Familie und Sankt Marien gehören, anmelden:
Anmeldung Firmvorbereitung.