Ökumenischer Jugendkreuzweg 2010

kreuzweg-berlin
Am 26.03.2010 findet der 52. Ökumenische Jugendkreuzweg statt. In Kamen treffen sich evangelische und katholische Jugendliche um 18 Uhr vor der Kirche Heilige Familie (Hauptportal). Von dort ziehen wir einen Weg durch die Stadt und werden den 7 Worten Jesu, die er am Kreuz gesagt und geschrien hat, an verschiedenen Stationen auf die Spur zu kommen versuchen. Begleitet werden wir von verschiedenen Musikern, die für einen guten musikalischen Rahmen sorgen. Wir werden die 7. Station, als Abschluss, in der Pauluskirche begehen. Im Anschluss an den Kreuzweg sind alle Teilnehmer noch zu einer Begegnung ins Pfarrzentrum Heilige Familie, Dunkle Strasse 4 eingeladen. Wir freuen uns über jeden, der diesen Weg mitgeht!