50 Jahre Pfarrheim - St. Marien Kaiserau

Am Samstag den 26. Mai konnten wir auf 50 Jahre Pfarrheim St. Marien Kaiserau zurückblicken. Dieses Jubiläum haben wir gebührend gefeiert. Es war ein schönes Fest mit vielen Begegnungen. Der Tag begann mit einem Gottesdienst in der Kirche St. Marien Kaiserau. Auch Bürgermeisterin Elke Kappen war da und hat zum Jubiläum gratuliert. Am Ende des Gottesdienstes haben die Kinder des katholischen Kindergartens St. Marien gezeigt, wie das Pfarrheim vor 50 Jahren gebaut wurde. Vom Architekten bis zum Pfarrer, jede Rolle wurde übernommen. Die Besucher des Gottesdienstes waren begeistert. Danach ging es weiter im Pfarrheim. Das Blasorchester hat den Tag musikalisch begleitet, für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Viele Fotos vom Baubeginn bis heute konnten angeschaut werden, viele Erinnerungen kamen auf und wurden begeistert geteilt.

Fotos von der Feier finden Sie in den aktuellen Pfarrnachrichten auf den Seiten 6 und 7.