Mit go4peace am Paradies!

Das Tiny House des Netzwerkes go4peace steht auch dieses Jahr während des Liborifestes von Samstag, dem 27.07. bis Sonntag, dem 04.08.24 am Paradiesportal des Domes in Paderborn.

Im Netzwerk go4peace sind junge Menschen europaweit für den Frieden engagiert. Wir präsentieren das Jugend-Projekt navi4life, das junge Menschen für ihr Leben stark macht. Wir zeigen inspirierende Videos junger Menschen, die ihren persönlichen Lebensweg entdeckt haben und mit Entschiedenheit gehen. Wir stellen drei Logbücher vor, die jungen Leuten eine Orientierung für ihr Leben bieten. - Informiert euch über das vielfältige Friedensengagement von go4peace und zeigt mit eurer Unterschrift auf einem Bauzaunbanner, dass auch ihr „Friedensstifter*in“ seid. Wir halten bunte Giveaways für euch bereit.

Samstag, 27. Juli

Sonntag, 28. Juli bis Dienstag, 30. Juli

Mittwoch, 31. Juli

Dialogkonzert in der Marktkirche (Kamp 2)

Donnerstag, 1. August bis Samstag, 3. August

Sonntag, 4. August

Dialogkonzert “It’s my life!“

Am Mittwoch, dem 31. Juli laden wir von 14 – 16 Uhr zum Dialogkonzert „It’s my life!“ in die Marktkirche (Kamp 2 in Paderborn) ein. Fünf junge Menschen - alle um die 30 Jahre alt – erzählen, wie sie einen Traum für ihr Leben gehabt, dafür gekämpft haben und in ihrem Leben angekommen sind.
Damit wollen wir junge Menschen ermutigen, dem eigenem Lebenstraum zu trauen.
Die junge weltberühmte Organistin Amelie Held aus New York antwortet auf jede dieser spannenden Lebenslinien mit einem Stück aus der Orgelliteratur.
Wir freuen uns auf euch!

Meinof Wacker für das Team go4peace