Tag der offenen Tür am Tiny House

Tag der offenen Tür am Tiny House im Rahmen der interkulturellen Woche

Das eigene Leben als junger Mensch in die Hand zu bekommen und in immer neue Räume einzutreten und das unter dem Horizont von Vielfalt und Einmaligkeit und von zunehmenden Unsicherheiten, die unsere Zeit prägen, gar nicht so einfach!

Das Projekt navi4life bietet Jugendlichen in ihrer internationalen Vielfalt eine Hilfe, sich den Fragen des eigenen Lebens zu stellen. Es ist ein wertvolles Angebot für alle, die mit jungen Leuten unterwegs sind und sie für ihr Leben stark machen wollen.

Informieren Sie sich im Rahmen der interkulturellen Woche am Samstag, dem 28. September von 14-18 Uhr im Pfarrgarten, Kirchplatz 6a, 59174 Kamen bei heißen Würstchen und kalten Getränken! Eingang in den Garten direkt gegenüber des Schulhofes der Josefschule.

Herzlich Willkommen!