Schulkinder auf Sumatra  mit zwei Ordensschwestern. Diese Grundschule in Pangaribuan (Sumatra-Bistum Sibolga) konnte durch Spenden aus Deutschland errichtet werden!

Sibolga-Missions-Sonntag am 13. Oktober um 11 Uhr in der Kirche heilige Familie Kamen

Am 13. Oktober feiern wir in der Pfarrgemeinde Heilig Kreuz in der Kirche Heilige Familie, Dunkle Straße 9, den Sibolga-Missions-Sonntag.
Dieser Gottesdienst wird in diesem Jahr auf eine ganz besondere Art gestaltet.
Während meiner Reise in das Missionsgebiet, habe ich in verschiedenen Gottesdiensten Videos und Fotos aufgenommen. Diese Videos und Fotos werden im gesamten Gottesdienst eingespielt.
Auf einer großen Leinwand in der Kirche werden Sie erleben, wie herzlich und fröhlich die Menschen den Gottesdienst im Missionsgebiet feiern.
An Stelle der Predigt möchte ich Ihnen an einigen Beispielen zeigen, wieviel Gutes Ihre Hilfe bereits bewirkt hat.

Marianne Telgmann

Spendenkonto:
Stichwort: Sibolga
Bank für Kirche und Caritas
BIC: GENODEM1BKC

Weitere Informationen zu Sibolga:

Wissenswertes aus dem Missionsgebiet Sibolga - Indonesien, Seite 3 und 4

Gottesdienst und Glaube in unserer Partnergemeinde Sibolga, Seite 8