Hurrah, die neuen Minis sind da!

AufnahmeGoDiSanktMarien
strahlende Gesichter
Zwei mal drei strahlende Gesichter haben wir am Sonntag, dem 24. Juni 2012 in die Schar der Ministranten und Ministrantinnen aufnehmen dürfen. Mit viel Applaus wurden die drei Mädchen und Jungen in Sankt Marien, Methler im Gottesdienst um 9.30 Uhr und in Heilige Familie um 11 Uhr von den Gemeinden begrüßt. Sieben Wochen lang waren sie von Jugendlichen aus dem Mini-LOK (Leiterrunde) vorbereitet worden und wurden nun der Gemeinde vorgestellt. Auf die, dem einzelnen gestellte Frage: “Bist du bereit, Jesus am Altar und in Deinem Leben zu dienen und für ihn zu leben?” anworteten die Neuen mit einem frohen “JA” und übertrafen sich gegenseitig an  Lautstärke. Nach dem Gottesdienst wurde es noch richtig cool: Alle waren zu einem dicken Eis eingeladen.