Ökumenische Kinderbibelwoche 2014

ichbineinmalig 2In der ersten Herbstferienwoche  6.10.14-10.10.14 ist es wieder soweit – die evangelische Pauluskirche und die angrenzenden evangelischen und katholischen Gemeindehäuser verwandeln sich in der Zeit von 9- 12 Uhr in Orte, an denen gemeinsam gesungen, gebetet, gefrühstückt, gespielt und vieles gemeinsam entdeckt und ausprobiert wird.

Das Thema der diesjährigen Kinderbibelwoche, zu der alle Kinder vom 1-6 Schuljahr eingeladen sind, lautet:

Ich bin einmalig!

Weitere Informationen, sowie die Anmeldung finden Sie hier zum download.

Wenn Ihr Kind mitmachen möchte, füllen Sie bitte die Anmeldung aus und geben Sie sie im evangelischen Gemeindehaus, Schwesterngang, ab.

Mitarbeiter gesucht:

Für das Frühstück während der Kinderbibelwoche werden noch Helfer und Helferinnen gesucht, die bis ca 9:20 Uhr 450 Brötchenhälften schmieren können J Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an einem der Vormittage Brötchen schmierend zur Seite stehen würden!

Gerne können Sie sich melden bei:

Katharina Reineke

Tel: 02307-931983