Was damals in Bethlehem geschah...

krippenspiel 2014Das musikalisches Krippenspiel von Reinhard Horn und Hans-Jürgen Netz erzählt in eindrucksvoller Weise die Weihnachtsgeschichte und lädt alle Familien am Heiligen Abend ein, der Weihnachtsbotschaft auf die Spur zu kommen.

Wann: 24. Dezember 2014, Heilig Abend, 15:30

Wo: Kirche Sankt Marien und Kirche Heilige Familie

ein musikalisches Krippenspiel von Reinhard Horn und Hans- Jürgen Netz

Das musikalische Krippenspiel erzählt in eindrucksvoller Weise die Weihnachtsgeschichte und lädt alle Familien am Heiligen Abend ein, der Weihnachtsbotschaft auf die Spur zu kommen.

Die Krippenspielfeier wird in der Kirche Sankt Marien in Kamen-Methler und in der Kirche Heilige Familie in Kamen-Mitte stattfinden!

Heilig Abend

Kirche Sankt Marien

&

Kirche Heilige