Sternsingeraktion 2016

12 sternsingerAm Samstag, 9. Januar 2016 ziehen die Sternsinger wieder durch die Straßen der Stadt Kamen und durch Kamen-Methler und bringen den Segen in die Häuser.

Die Kinder und Jugendlichen, die als Könige von Haus zu Haus gehen, sammeln für Kinder- und Jugendprojekte in Sibolga. Seit vielen Jahren besteht ein enger und lebendiger Kontakt der Gemeinde Heilige Familie und der Schwestern in Sibolga,

so dass auch nach der Sternsingeraktion immer wieder berichtet wird, wofür das Geld eingesetzt worden ist.

Wenn Sie gerne von den Sternsingern am Samstag, 9 Januar 2016 besucht werden möchten und Sie bisher noch nicht besucht wurden, dann können Sie sich gerne in die Listen eintragen, die im Schriftenstand in der Kirche Heilige Familie in Kamen-Mitte und in der Kirche Sankt Marien in Kamen-Methler ausliegen, oder sich telefonisch unter u.a. Telefonnummer anmelden.

Segen bringen – Segen sein

Unter diesem Motto sind alle Kinder und Jugendlichen eingeladen sich für andere Kinder und Jugendliche einzusetzen und als Sternsinger unterwegs zu sein.

Herzliche Einladung mit dabei zu sein!

Alle Infos findest du hier.

Anmeldung: Heilige Familie      Sankt Marien

Ansprechpartner: