Gemeinsam

Sonne HPGemeinsam – mit viel Liebe, Enthusiasmus und einer großen Portion Neugier auf Neues, ist ein tolles integratives Mosaikbild entstanden. Eine Woche lang haben 10 Kinder im Alter von 6 -12 Jahren an der Friedrich-Ebert-Grundschule in Kamen unter Anleitung von Ulrich de Greiff und Marlene Siekmann fleißig gewerkelt. Heraus gekommen ist ein wunderbares buntes Mosaik.

Kanzel HPDas Ganze ist ein ins Leben gerufene Ferienprojekt der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft und dem in Kamen ansässigen Verein ProMensch Kamen e.v. in Kooperation mit der Offenen Ganztags Grundschule Kamen. Dieses Kinderwerk ist von Sonntag, 23.08- bis Freitag, 09.10.2020 während der täglichen Öffnungszeiten der Kirche Heilige Familie unter der Kanzel anzuschauen. (geöffnet: Dienstags bis samstags 10 – 12 Uhr, sonntags 10.30 – 12.30 Uhr - dann findet der sonntägliche Gottesdienst statt )