Neue Konzerttermine in der Pfarrkirche Hl. Familie zu Kamen

KiMu 5Sonntag, 08.11.2020 – 17.00 Uhr: Hl. Familie, Kamen

Achtung: Bedauerlicherweise wird auch dieses Konzert wegen der aktuellen behördlichen Einschränkungsmaßnahmen im Zusammenhang mit Corona nicht stattfinden!

Orgelkonzert zum Geburtstag großer deutscher Komponisten

Orgel: Lukas Bajon (Kamen)

Mit Werken von u.a. Georg Friedrich Händel (Feuerwerksmusik), Johann Sebastian Bach und Ludwig van Beethoven (5. Symphonie).

Sonntag, 20.12.2020 – 17.00 Uhr: Hl. Familie, Kamen

Vorweihnachtliches Orgelkonzert

Orgel: Lukas Bajon (Kamen)

Mit Werken von u.a. Alexandre Guilmant, Charles-Marie Widor (Bach´s Memento) und Johann Sebastian Bach.

Sonntag, 17.01.2021 – 17.00 Uhr: Hl. Familie, Kamen

5. Dreikönigskonzert

Orgel: Domorganist Prof. Daniel Beckmann (Mainz)

Festliche Orgelmusik zum Ende der Weihnachtszeit.

Wir freuen uns, dass die aktuelle Situation ein Konzertleben -wenn auch eingeschränkt- wieder möglich macht. Zudem möchten wir Sie über die aktuellen musikalischen Planungen der nächsten Monate informieren, da die gewohnte Planung eines ganzen kirchenmusikalischen Jahres zur Zeit nicht möglich ist. Über die Homepage und die Aushänge in den Kirchen haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Bis auf Weiteres ist der Zugang zur Kirche Hl. Familie auf 80 Personen/Haushalte beschränkt. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Teilnahme an den Konzerten über Platzkarten zu regeln, die Sie im Vorfeld im Pastoralverbundsbüro oder den Sakristeien des Pastoralverbundes Kamen-Kaiserau kostenlos erhalten. Sprechen Sie dazu einfach die Küsterinnen, die Pfarrsekretärinnen oder den Organisten Lukas Bajon an. Die Eintrittskarte gilt nur für das jeweils aufgedruckte Konzert. Bitte füllen Sie diese Eintrittskarte aus und geben Sie diese beim Betreten der Kirche zur Nachverfolgung eines eventuellen Infektionsgeschehens ab. Eine Konzertteilnahme ist zurzeit nur möglich, wenn Sie uns Ihre Daten zur Verfügung stellen. Ihre Eintrittskarten behalten bis 10 Minuten vor Konzertbeginn Ihre Gültigkeit. Danach werden freie Plätze an Kurzentschlossene vergeben.