Skip to main content

go4peace - Advent international

2020 12 12 Plakat HP KaKKreativ und engagiert – so ist die kleine go4peace-Gruppe aus Kamen und Dortmund in diesen Tagen von Corona unterwegs, um adventliche Impulse in das internationale Netzwerk hineinzugeben. Geplant war ein sozialer Tag mit verschiedenen Aktionen über Europa verstreut. Aufgrund der erhöhten Infektionszahlen ist, die Entscheidung getroffen worden, den Tag „ganz ins Netz“ zu verlegen.

So geht’s am Morgen des 12.12.2020 los mit einer Animation aus Albanien und einem Impuls aus Kamen. Dann werden sich die Jugendlichen in kleinen internationalen Gruppen darüber austauschen, wie sie konkret mit dem Evangelium in ihrem Alltag unterwegs sind. Nach einer Mittagspause werden von Kamen aus 9 verschiedene workshops im Netz angeboten, von Back- und Bastelanleitungen über digitale Teestunden und den Workshop „was ich immer schon mal fragen wollte!“ Abends wird dann gemeinsam gebetet und ein spannender Rückblick auf den Tag gehalten. Wir freuen uns über eine lebendige adventliche Erfahrung.