Sternsingeraktion 2021

Slogan Corona aber sicher Stern rgb 2021In diesem Jahr ziehen wir als Sternsinger-Familien mit einer leuchtenden Maske von Tür zu Tür und legen den Segen in den Briefkasten – kontaktlos und sicher.
Wir sind in der Zeit vom 4. - 9. Januar 2021 unterwegs und besuchen die angemeldeten Haushalte. Ein persönlicher Kontakt ist leider in diesem Jahr nicht möglich.

segenbringe segesein 2021

Ab dem 9. Januar 2021 liegen die Segensaufkleber auch in den beiden Kirchen, Kirche Heilige Familie Kamen und in St. Marien Kaiserau, aus.

Ein digitaler Gruß:
Ab sofort können Sie hier einen Gruß (gesprochen von Amy & Emma)

{mp3}2020_sternsingen{/mp3}

und das Lied der Sternsinger hören (gesungen von Chiara Schütz).

{mp3}2020_stern{/mp3}

Und hier finden Sie ein Video zu unserem diesjährigen Spendenprojekt „Sibolga“.

Spenden:
Wenn Sie für die Sternsingeraktion für Sibolga spenden möchten, bieten wir Ihnen an, Ihre Spende auf unser Konto bei der Volksbank Kamen-Werne eG zu überweisen:

Kath. Kirchengemeinde Heilige Familie
IBAN: DE20 4436 1342 5021 3901 01
Gerne können Sie Ihre Spende auch im Januar 2021 in den Kirchen Heilige Familie Kamen oder St Marien Kaiserau abgeben.

Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes, glückliches neues Jahr und freuen uns auf eine persönliche Begegnung im nächsten Jahr.

Ihre Sternsinger