Beichte

Jesus sagte zu Simon: "Ihr sind ihre vielen Sünden vergeben, weil sie viel geliebt hat. Wem aber nur wenig vergeben wird, der liebt wenig.Dann sagte er zu ihr: Deine Sünden sind dir vergeben" (Lk 7,47-48).

In der Kirche Heilige Familie Kamen haben sie regelmäßig die Möglichkeit das Sakrament der Versöhnung (Beichte) zu empfangen. Die Termine finden sie in der Gottesdienstordnung.

Auf Wunsch treffen Sie gern auch eine persönliche Absprache mit einem der Priester zu einem Beichtgespräch.

Kontakt:

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     Tel:  02307-9643712 (Bernhard Nake) oder 02307-9643715 (Meinolf Wacker)

Die Erstbeichte der Kommunionkinder findet im Rahmen der Vorbereitung auf die Erstkommunion statt. Jugendlichen wird in der Vorbereitung auf die Firmung eine Beichtgesprächs-Möglichkeit angeboten.

Schatzkiste 04

aus der Erfahrungsschatzkiste