Sternsinger und helfende Hände gesucht - Herzliche Einladung

Herzliche Einladung zum Mitmachen bei der Sternsingeraktion 2024 am Samstag, 06.01.2024 ab 09:30 Uhr

Alle Kinder aus Kamen-Mitte und Kamen-Methler sind herzlich zur Sternsingeraktion am Samstag, 06.01.2024 eingeladen.

Die Sternsingerinnen und Sternsinger bringen den Segen des neugeborenen Jesuskindes in die Familien und sammeln für ein Projekt für Kinder in Not - im Januar 2024 für arme Kinder in der Stadt Shkoder / Nordalbanien. Schenkt den armen Kindern einen Tag Einsatz durch Euch, damit sie merken, dass sie nicht allein sind.

Der Tag beginnt um 09:30 Uhr mit den Aussendungsfeiern in der Kirche Hl. Familie und in der Kirche St. Marien Kaiserau. Anschließend sind die Sternsingergruppen in den Ortsteilen Kamen Mitte und Kamen Kaiserau unterwegs. Die Sternsingeraktion wollen wir zusammen mit Euch vorbereiten und das Projekt noch einmal vorstellen, das wir mit der Sternsingeraktion unterstützen werden. Dazu gibt es für die Sternsingerinnen und Sternsinger und für die Begleiterinnen und Begleiter verschiedene Vorbereitungstreffen:

Mittwoch, 03.01.2024
- um 15 Uhr Pfarrzentrum Hl. Familie Kamen, Dunkle Str. 4
- um 16 Pfarrheim St. Marien Kaiserau, Harkort. 1

Das Vorbereitungsteam freut sich, mit dieser Aktion gemeinsam mit Euch ins neue Jahr zu starten.

Viele Grüße und einen gesegneten Advent
Pfarrer Bernhard Nake für das Vorbereitungsteam

Hier könnt ihr euch anmelden

Bilder: Ralf Adloff, Kindermissionswerk "Die Sternsinger" u. Katrin Erbe, Kindermissionswerk  In: Pfarrbriefservice.de