Zeltgebet

kamen-zelt
Alle 14 Tage treffen sind junge Leute ab 14 Jahren im Zelt - in der Kirche Heilige Familie - zum Zeltgebet. Im Mittelpunkt dieses Gebetes steht ein Wort Jesu, das uns einlädt, unser Leben zu werden. So erzählen wir am Beginn eines jeden Gebetes unsere Erfahrungen mit dem gelebten Evangelium. Neben Liedern, Gebeten und Gesängen gehören jedes Mal 11 Minuten Stille mit dazu. Und am Ende gilt: "Die Sonne neigt zur Erde sich, schon bricht der Abend an..."
Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei: Unsere nächsten Gebete sind am: 07.03. / 21.03. /  25.04. / 09.05. - jeweils um 18 Uhr im Zelt. Geöffnet ist an diesen Abenden nur das Hauptportal der Kirche Heilige Familie. Kerzen führen dich dann nach vorn zum Zelt. Also: Herzlich willkommen!