Vertrauen bewegt - eine Botschaft aus Albanien

IMG go4peace 63Aus Albanien erreichte uns in diesen Tagen folgende Botschaft:

Vertrauen bewegt! Unter diesem Motto kann ich euch eine frohe Botschaft aus Shkodra berichten“, schreibt Elona Mraja. „Unser Projekt für die Schularbeiten-Hilfe für die Kinder im Elendsviertel von Fermentim, ist bestätigt worden. Am kommenden Samstag haben wir nach den Ferien das erste Treffen mit der Kindergruppe. Wir sind gerade dabei, alles zu organisieren, damit mir zielstrebig mit unserem Programm beginnen können. Ich bin so glücklich, denn die Kinder von Fermentim brauchen wirklich diese Hilfe.

Kommunionvorbereitung 2019

Motiv 2019Am 29.09.2018 startet die desjährige Kommunionvorbereitung unter dem Thema "Jesus segnet uns" für das Kommunionfest am 28.04.2019. Eingeladen sind alle katholischen Kinder der Klassen 3 zusammen mit ihren Familien, sowie alle interessierten Familien. Anmeldungen werden an den nachstehenden Terminen jeweils in der Zeit von 15 bis 18 Uhr im Pfarrheim Heilige Familie in Kamen-Mitte (Dunkle Str.4) entgegengenommen: